Seite wählen

Die Grünliberalen haben einen Song getextet und leider auch gesungen. Die Umwelt wird deswegen nicht unter gehen, aber meine Meinung über die Partei. Bis jetzt dachte ich, das sind verkappte Grüne mit ein paar IQs mehr. Aber jetzt singen sie wie Parteianhänger der FDP.Die Liberalen. Und singende Politiker sind mir nicht so geheuer (Berlusconi, Jörg Haider etc.).
Sicher hat der Mann im Video etwas im Kopf, aber seine Kopfstimme gefällt mir nicht so gut. Seine Bauchstimme wäre sicher schöner und runder gewesen. Aber was macht Mann bei den Grünliberalen nicht alles, um den Frauen nicht die Show zu stehlen (oder dem Bäumle)…

Und weil es gerade so schön ist:

SVP Wahlsong – Wo e Willy isch, isch ou e Wäg

Ab Minute 1:05 singen die SVP Politiker (Blocher, Maurer, Brunner …)

Danke an Markus Balsiger für das Teilen auf Twitter